Re: Konnte http://www.backports.org/pending/openoffice.org/./Packages.gz nicht holen

Am Freitag, den 23.12.2005, 10:36 +0100 schrieb Alexander Schmehl:
> * Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> [051223 10:27]:

> Die Eintraege vorher hiessen "pending", jetzt steht da, dass die Sarge
> backports richtig eingerichtet wurden und es wird auf weitere
> Instruktionen verwiesen.
>
> Sollte doch eigentlich reichen.

Der Thread (und auch die Mails, die Norbert Tretkowski offenbar erhalten
hat) beweist, dass es eben nicht reicht - auch wenn ich dir prinzipiell
zustimme, dass man durchaus darauf kommen könnte. Spätestens dann, wenn
man versucht hätte, http://www.backports.org/pending/ aufzurufen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn schon eine temporäre Lösung
propagiert wird, dem Anwender auch explizit mitgeteilt werden muss, wann
bzw. dass diese nicht mehr existiert.

MfG Daniel