Re: Firefox 1.5 und KMail schwer verträglich

> 2. Dann trägst Du bei "Komponenten-Auswahl"-"Web-Browser" den ersten Punkt
> an (Progamm das auf den Inhalt der URL basiert)
O.K., ich war wirklich noch nicht ganz da. Hab gefunden, was du meinst, aber
das hat nur einen Fortschritt gebracht, dass die Fehlermeldung jetzt schon
während des noch laufenden Firefox kommt. Vielleicht sollte ich denn doch
mal dem Tipp von Matthias Haegele folgen, auch wenn ich danach die ganzen
Extensions wieder zusammensuchen darf...