Re: dpkg zerstört

Hallo,

zwar ist mein System schon längst frisch installiert, aber trotzdem nochmals
Dank für die Reaktionen. Aber:

Am Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:14 schrieb Michelle Konzack:

> apt-get --reinstall install libapt-pkg-libc6.3-5-3.3
Ist dieser Fall mit apt-get remove --purge gleichzusetzen? In meinem Fall
schienen ja Konfigurationsdateien kaputt zu sein und man will ja in der
Situation nicht das Paket auf die alten Konfigurationen aufsetzen.

Viele Grüße
Uwe