Re: "Komische Timeouts" mit IMAP?

Hallo Matthias,

Matthias Haegele wrote:
> Hallo!
>
> Problem:
> Manchmal (sporadisch) werden in meinem "TB" (unter win32/debian) die
> (erfolgreich) gesendeten Mails nicht in den Gesendet Ordner verschoben,
> dann bekomme ich immer eine Meldung:
>
> Meldung (Client Thunderbird):
> "Blabla Mail senden war erfolgreich, die Mail konnte jedoch nicht in den
> Ordner "Gesendete ..." verschoben werden".

Mit einem IMAP Account hatte ich selbiges Problem. Ich bin dem nicht auf
die Spur gekommen. Ich vermute aber, dass da beim abonieren und
erstellen des Ordners ein Fehler entstanden ist. Ich hab das übrigens
mit TB 1.5 getestet.

Gelöst habe ich das indem ich den Ordner in TB und auf dem Server
gelöscht habe und TB dann diese Order selbständig erstellen lassen habe.

> [...]

MfG,

Claus

--