Re: grubsplash

nils reitnauer schrieb:

Evgeni Golov schrieb:

Ich hab das ach mal versucht das ganze mich überall schon
rumgeschlagen damit via google auch haufenweise tuts gelesen aber es
hilft einfach nichts..

Hast du schon rebootet?
Danke erstmal für die schnelle antowort.Klar doch hab rebootet.. danach war ein chaos und er bootet nur noch das linux wenn ich das vorherige auskommentiere ist alles wie beim alten...Und recht verschommene schrift dabei..

mfg

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de