Re: k3b aus sarge: mp3s auf audio-cd brennen geht nicht

Moin,

> Hat sonst noch jemand das Problem? Und gibt es einen Weg, k3b zu sagen,
> welche plugins da sind?
Ich nutze k3b schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber ich glaube dafür
musste man lame von marillat installieren. Kannst du ja mal bei
http://debian.video.free.fr, ich denke mal, da wird sich irgendwas
finden lassen.

> Jürgen
cheers
  Pierre

--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?

A: Erst selber testen.
B: 'man <Programmname>'
C: die Dateien in '/usr/share/doc/<Paketname des Programmes>/' nachlesen
D: Bitte http://www.google.com (oder eine andere Suchmaschine) bedienen
E: Wenn nichts mehr geht, dann fragen.