Re: hylafax - mail2fax - leider nur ohne Anhang möglich

"Michael Grundmann" <michael@linuxfox.de> wrote:
> Hallo,

ups - ich habe vergessen, dass ich metamail installiert habe und das Empfangen
eines Fax per PDF schon funktioniert. Aber eben das versenden nicht. Ich habe
absolut keine Ahnung, wo ich metamail (oder mpack) ansetzen muss, damit ich auch
Anhänge versenden kann.