hylafax - mail2fax - leider nur ohne Anhang möglich

Hallo,

langsam verzweifel ich hier - ich habe einen Hylafax-Server erfolgreich
eingerichtet - allerdings fehlt mir noch eine letzte Hürde, um vollkommen
zufrieden sein zu können.
Ich habe Postfix so hergerichtet, dass ich Mails an faxnummer@fax.domain.tld
faxen kann. Allerdings gibt es hier einen grossen Nachteil: es funktionieren
keine Anhänge.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich Einstellungen vornehmen muss, damit faxmail auch
die Anhänge mitsendet??? Ich wäre ja zuerst mal zufrieden, wenn es mal mit
PDF-Anhängen funktionieren würde - die anderen Formate könnte man dann sicher
'nachrüsten'.

Gruß
Michael