Re: k3b aus sarge: mp3s auf audio-cd brennen geht nicht

Gruesse!
* Juergen Bausa <Juergen.Bausa@web.de> schrieb am [18.12.05 21:05]:

> Unter Einstellungen->k3b einrichten...->plugins tauchen nur folgende
> plugins auf;
>
> AudioDecoder:
> - K3b Ogg Vorbis Decoder
> - K3b Wave Decoder

Auch hier habe ich, wie Ulrich, mad und flac.

> Wenn jemand noch einen Tipp hat, wäre ich dankbar.

Hm, mal einen neuen User anlegen und damit testen. Evtl. noch "alte"
Einstellungs-Relikte bei deinem Standard-User.

Oder das/die Quell-MP3s mal wechseln, evtl. ist da was nicht in Ordnung.

Ansonsten viele mir nur ein:
k3b über die Kommandozeile starten (mehr Infos)
k3b im Terminal durch strace jagen
Eine Mail an die k3b Mailingliste.

> Jürgen

Gruß
	Gerhard

--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will...