boot fehler ?

Guten Morgen,
ich habe gestern versucht debian auf meinem Notebook (acer aspire 5510) zu
installieren,
was aber fehlschlug.
Nachdem das Notebook von der cd bootete lief noch alles normal
(sprachauswahl....),
aber bei der Hardwarerkennung ist das System abgestürzt.
Auch nach mehreren versuchen mit netinstall CD und buisnescard
habe ich debian nicht auf meinem Notebooke installiert bekommen.
Wissen sie vieleicht Rat wie ich debian doch noch auf mein Notebook bekomme?

MFG Fabian Reißfelder

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie