Re: programm digikam installieren?

On 15.12.05 15:36:51, Daniel Kämtner wrote:
> [...]
> Das klappt aber nicht weil die libs: Fehler1
> - kdelibs4c2;
> - libkexif1c2;
> - libkipi0c2               nicht installiert sind.
> wenn ich versuche kdelibs4c2 zu installieren, kommt: Fehler2
> - libarts1c2;
> - libopenexr2c2;
> - kdelibs-bin;           sind nicht installiert
> Dann installiere ich
> - libarts1c2;
> - libopenexr2c2;
> - kdelibs-bin            klappt.
> Danach versuche ich kdelibs4c2 zu installieren und erhalte Fehlermeldung 2

Sicher dass die Pakete korrekt installiert wurden? Wie lauten die
Fehlermeldungen genau?

Benutzt du testing oder unstable?

> Wie löse ich das Problem???

Kann ich so nicht sagen, one ein paar mehr Informationen.

Uebrigens: Wer testing nutzt sollte die Paketabhaengigkeiten in den
meisten Faellen selbst loesen koenne - oder zumindestens die Ursache
fuer unloesbare Abhaengigkeiten finden koennen.

Andreas

--
Abandon the search for Truth; settle for a good fantasy.