Re: Nvidia-Binärtreiber - nicht mehr als 75Hz - DDC-Problem?

Hi,

Stephen Ois schrieb:

>Das Problem hatte ich auch. Habe auch schon von anderen gehört dass
>dieses Problem besteht. Scheint also ein bug zu sein. Ich bin einfach
>bei dem älteren Treiber geblieben. Also Version 1.0-7676.

Siehe andere Antwort: des Problems Lösung liegt in der Section
"Screen":
        Option "UseEdidFreqs" "false"
        Option "IgnoreEDID" "true"

Dann ignoriert der nvidia die vom Monitor kommenden Daten, jedenfalls
bei mir, und ich kann endlich die von mir gewünschten Frequenzen
nutzen.

Bis denne,
	Stefan

--
Die Verbindungsdaten dieses Beitrags wurden aus Sicherheitsgründen
vom Bundesinnenministerium gespeichert. Dies dient der Terrorismus-