Re: Apache / Squirrelmail

Hoppa Oliver und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 15. Dezember 2005 um 13:50 meinte Oliver Stephan u. a.:

[...]
> Beim restarten des Apache meckert der das das php_flag misspelled oder
> defined by a module not included in the server configuration ist.

Ich habe bei mir lediglich in die httpd.conf an das Ende

Include /etc/squirrelmail/apache.conf

eingefügt. Habe die Datei zwar noch nicht angepasst, aber laufen tut
der Webmailer auf jeden Fall.

wenn ich mich nicht irre, dann kann man die apache.conf auch noch in
das Verz von Apache kopieren wo es dann auch included wird. Aber
probiert habe ich das persönlich noch nicht.

HTH
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de