[no subject]

Hallo Liste,

ich möchte auf meinem FSC Amilo L 6810 Laptop die Konfiguration meines
PCMCIA-Slots auf die neue kernelinterne Version umstellen, da die Variante
mit cardmgr ja demnächstaus dem Kernel verschwindet.
Ich verwende Sarge und einen selbstgebackenen 2.6.14.3 Kernel.
Der PCMCIA-Socket Treiber (yenta) ist fest im Kernel integriert und als
WLAN-Karte kommt eine Netgear MA401RA mit selbstkompiliertes hostap-Modul
(Version 0.4.7)zum Einsatz.
Ich habe die pcmciautils 011 laut README installiert und die
module-init-tools sowie sysfsutils auf die geforderten Versionen gebracht.
Des weiteren habe ich udev von www.backports.org/pending
installiert und dafür gesorgt das der noch vorhandene cardmgr nicht beim
Systemstart geladen wird.
Wenn ich nun im Kernel die "alte Unterstützung" ausschalte und meine Karte
einschiebe wird diese zwar erkannt ("card inserted in socket 0") aber kein
Treiber geladen.
Auch gibt ein pccardctl ident nichts aus.
Mit eingeschalteter cardmgr Unterstützung läuft alles bestens.

MfG Torsten

--
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* + WLAN-Router ab 0,- Euro*
Bis 31.12.2005 einsteigen! Infos unter: http://www.gmx.net/de/go/dsl