Re: Mails sortieren nach Sammelkonto- Abfrage (fetchmail, exim4)

Hi!

On Wed, 14 Dec 2005 19:45:35 +0100
Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

> Wäre nahe liegend und bei 20 Nutzern auch kein riesiger Aufwand, aber
> in nicht allzu ferner Zeit möchte ich den Arbeitsort wechseln und
> dann kein System hinterlassen, das bei der Nutzerverwaltung unnötigen
> Aufwand macht.

Eben. Und eine lokale Filterregel finde ich da im Zweifelsfall
untransparanter für die nicht eingearbeiteten als einen User beim ISP
zu erstellen, aber ich will Dich ja nicht überreden. ;)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments