Re: GTK-Fonts und Styles unter KDE verändert

On 14.12.05 22:34:06, Klaus Becker wrote:

> Ah, damit hab' ich endlich die Fontgrösse von Firefox vergrössern können. Wie
> hast du das rausgekriegt?  Danke jedenfalls!

Nun, zuerstmal: Das war in KControl, alles was es in KControl gibt ist
als "plugin" gebaut und hat am Anfang das Kuerzel "kcm". Dann laesst man
ein apt-file search kcm los und greppt noch "kde3" raus. Das Ergebnis
ist halbwegs uebersichtlich und man kann nach "gtk" suchen - greppen
ginge da auch schon, ich war mir nur nicht sicher ob das KControl-Modul
auch wirklich kcm_*gtk* heisst. Wenn du die Zeile gefunden hast, steht
am Anfang derselben der Paketname.

Oder, was ich grad gefunden habe: apt-cache search kcontrol gtk :-) Weil
hat die Woerter "KControl" und "GTK" in der Beschreibung. Aber wer wills
schon einfach wenns auch kompliziert geht ;-)

Andreas

--
You attempt things that you do not even plan because of your extreme stupidity.