Re: Bekanntes Problem mit Esslingen Mirror

Florian Hauser wrote:
> Hey zusammen,
>
> seit heute ist es nahezu unmöglich ein apt-get update zu fahren..
> habe den ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de etch/updates/ für Updates und
> er schmeisst mir bis auf 1,2 Glückstreffer bei einer update Anfrage das
> zurück:
> Liegt das an meiner Leitung oder gibt es Leute mit dem gleichen Prob?!
> Bis jetzt hab ich mit diesem Mirror nie Probleme gehabt!!

Gleiches Problem hatte ich heute bei einem andern Rechner auch.
Dort war es interessanterweise weg (oder ich hatte Glück), nachdem der
Eintrag von sarge auf testing geändert wurde (Ja, diese Änderung war
bewusst vorgenommen wurden, ich weiß, dass sarge = stable != testing ist ;))

Gruß,
Martin