AW: AW: cyrus & sieve?!

>Von: Christian Storch [mailto:storch@infra.net]

>Ja, aber hier wird wie beim cyrus zwischen Authentifizierung und
>Authorisierung unterschieden.
>Du authentifizierst dich mit --user=xxx und dem Kennwort.
>Für fremde User sind natürlich nur die "admins:" oder "sieve_admins:"
>aus der imapd.conf *authorisiert*.

Oh fein, dann kann ich meinen admin-cyrus user verwenden um sieve
scripts auf anderen Konten einzurichten (es geht um eine synchronisation
aus ldap welche vacations termingebunden ein/ausblendet usw...)

Muss der admin-cyrus user in den permissions (cyradm ... lam targetuser)
berechtigt sein, oder kann ein admin (sieve-admin) diese scripts immer
modifizieren?

Gruess: Miro