Re: [OT] ISDN Router eingeb. 10Mbit Hub an Gbit-Switch

> Nur mal so ne blöde Frage. Kann der GB-Switch noch 10 MBit?

Ja, an so was hatte ich auch gedacht. Ist ein Dlink DGS-1008D.
Er zeigt es auch korrekt an. eine LED für 10 eine grüne und eine orange LED
für 100 und zwei grüne für 1000 Mbit.

Man kann im Web-Interface Routingtabellen eingeben. Allerdings muß er ja nicht
woanders hinrouten nur weil ein Switch zwischen ist. Ich werde es noch mal
mit nem Cross-Kabel probieren. Eigentlich sollte der Switch (auch laut
Beschreibung) alleine können. Da die Verbindung zwischen anderen Rechnern am
Switch und dem Rechner am ISDN-Router funktioniert, weiß ich irgendwie kein
Rat mehr :(

Lars