Faxen mittels Hylafax und einem Samba Drucker

Hallo,

ich hoffe der Betreff klingt verständlich. Ich suche jetzt schon seit
ein paar Stunden nach einer Lösung, per "Samba Drucker Freigabe", ein
Fax von einem Windows Client an Hylafax zu übergeben. Außer ein paar
Bastler-Lösungen in Form von Skripten finde ich leider nicht.

Wünschenswert wäre für uns, dass ein Nutzer das Dokument an den Drucker
senden (im PS-Format) kann und nach einer Telefonnummer gefragt wird.
Mit diesen Daten sollte das Dokument dann an Hylafax (c2faxsend)
übergeben werden.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank,

Claus