Re: apt-get update

On 10.12.05 00:45:20, kaemtner wrote:
> Ich bin mit meine Latein schon am ende...?

Ich glaube das eigentlich nicht, du siehst wohl nur den Wald vor lauter
Baeumen nicht...

> Jetzt habe ich dauernd fehlermeldungen nach dem ich in meiner source.list noch
> einen link dazu gesetzt habe.

Wieso machst du das auch?

> Ich kann den Fehler nicht beheben.

> [...]

Ich weiss ja nicht woher du diese Eintraege hast, aber auf dem Server
gibts nichts derartiges.

> http://www.bootsplash.de/files/debian/dists/testing/main/binary-i386/Packages.gz
> nicht holen  404 Not Found

Dasselbe mit diesen hier.

> http://mirror.phy.bnl.gov/debian-root/dists/testing/root/binary-i386/Packages.gz
> nicht holen  404 Not Found
> Konnte

Hier auch

> Konnte http://soulmachine.net/debian/testing/Packages.gz nicht holen  404 Not

Hier auch.

Ich wuerde vorschlagen dass du die erstmal alle entfernst.

> W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.de.debain.org unstable/main Packages
> (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debain.org_debian_dists_unstable_main_binary-i386_Packages)

Existiert das Verzeichnis? Hast du einen solchen Eintrag (deb
http://ftp.de.debian.org unstable main) in deiner sources.list? Kannst
du eine Datei in dem Verzeichnis erstellen?

Weiterhin denke ich nicht das du unstable oder testing Nutzen willst,
nicht wenn du das hier nicht selbst geregelt bekommst *wink*

> W: Duplicate sources.list entry http://ftp.de.debian.org testing/main Packages
> (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages)
> W: Duplicate sources.list entry http://ftp.de.debian.org testing/contrib
> Packages

Da solltest du mal schauen, die sind wohl doppelt in deiner
sources.list. Vllt. solltest du die mal aufraeumen (gepostet hattest du
sie schon oder?).

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.