xscreensaver - "New Login" Button

Hallo Ihrs!

Ich betreibe hier einen Mehruser-Rechner und auf dem ist halt
xscreensaver meine Wahl eines Bildschirmschoners. In der Version 4.21
hatte das "Relogin-Fenster" einen ausnehmend praktischen Knopf für "New
Login" ... gestern allerdings hat mich einer meiner User darauf
hingewiesen, dass dieser Knopf nicht mehr existiert.

Kurz: Überprüft und Fehlerbeschreibung für richtig gefunden.

Gibt's den wirklich nimmer? Hab ich was verstellt? Meine (mittlerweile
mehrstündige) Webrecherche hat Seiten mit "Gibt's!", "Gab's!", "Wird's
geben!", "Inkompatibilitäten/-stabilitäten!" (von denen ich und auch
meine User nix bemerkt haben) uswusf. gebracht. Weil ich erst vor kurzem
von Gentoo auf Debian umgestiegen bin, bin ich unter Debian noch nicht
ganz sattelfest und werfe daher meine Frage einfach mal in die Runde,
ich hoffe, jemand fängt sie auf.

Was hat's mit diesem Knopf auf sich, was muss ich tun, damit ich den
wieder bekomme?

*greetz* from Vienna,

Trema

--