Re: acroread7 & cups geht nicht

Hallo Tobias,

Tobias Hilbricht, 07.12.2005 (d.m.y):

> Ja, Du hast recht, das scheint normal zu sein, Dein - von wesentlich mehr
> Intelligenz zeugender - Spruch unter den "--" wird auch nicht zitiert.

Wenn Du Dir erlaubst, von den Signaturen unter irgendwelchen Mails auf
den IQ des Verfassers/der Verfasserin zu schliessen, dann wuesste ich
gerne, wie der genaue Berechnungsansatz aussieht. ;-)

> --
> Dr. Tobias Hilbricht
> Linopus Satz und Grafik
> www.linopus.de

Deine Signatur zeugt natuerlich von gigantischer Intelligenz.

SCNR.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ihr könnt machen was ihr wollt - ABER NICHT SO!