Re: acroread7 & cups geht nicht

Tobias Hilbricht <hilbricht@linopus.de> wrote:
> Wie erreichst Du, daß der Spruch in kmail (Normalanzeige und Klartext)
> erscheint, aber nicht übernommen wird, wenn man auf "Antworten"
> drückt?

Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ist das nicht normal (und
gewünscht), dass Signaturen die mit dem Signaturtrenner "--" angehängt
werden nicht zitiert werden?

Ulrich

--
"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten
Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, den