Re: Debian/perl per ODBC mit FilemakerServerAdvanced/Mac verdrahten?

Hallo Ratti,

Joerg Rossdeutscher, 08.12.2005 (d.m.y):

> Ich habe einen Advanced Filemaker Server in Version 7 (Version 8
> wird wohl kommen) auf einem Macintosh unter OS X. Das ist
> unabänderliche Grundbedingung.
>
> Ich möchte einige darin verwalteten Daten per cron/Linux auslesen
> und in eine LDAP-Datenbank/Linux kopieren. LDAP ist ebenfalls
> "Bedingung", und auch, dass es automatisch passiert.

Vielleicht kannst Du im Forum auf <http://www.filemaker-magazin.de>
mehr zu dem Thema erfahren.
AFAIK lesen auch ein paar FileMaker-Profis in der entsprechenden
Mailingliste von macnews.de mit...

Gruss,
Christian Schmidt

--