Fritz! PCI, CAPI, 2.6.12

Hallo!

Nachdem ich bei einem Kunden mit Erfolg eine Fritz! PCI mit CAPI unter einem 2.4.27er zum Laufen bekommen habe, wollte ich das auch auf dem eigenen Server machen, der unter einer 2.6.12 (AMD64) läuft.

Ich habe also mir die 64-Bit Treiber von AVM geschnappt, den Treiber installiert, die CAPI konfiguriert, Treiber kompiliert ... Die Treiber werden geladen, ich kann mit der Karte auch Faxe versenden, sie kommen auch tatsächlich an!

Nur, wenn ich jetzt den Server anfaxe, nimmt "c2faxrecv" den Anruf entgegen und es kommt eine Verbindung zustande. Nach einiger Zeit meldet aber c2faxrecv "No fax data received" und legt auf, während der Sender sich damit meldet:
/usr/sbin/sendfax: FAILED to transmit 'f1.g3'.
Transmission error: +FHNG:25 (DCS sent three times without response)
command exited with status 12

Hat Jemand von Euch das schon gehabt, weiß wie man das Problem behebt, kann mir empfehlen, wie ich die CAPI testen kann?

Ich habe nämlich den Verdacht, daß die CAPI selbst die Daten nicht entgegennimmt (bei ISDN werden meines Wissens die Anrufdaten über einen kleinen und die Nutzdaten über einen grösseren Kanal (D und B Kanal?) übertragen) ...
Aber das Senden von Daten klappt, nur der Empfang nicht.

Saluti!

Ludwig