Re: [OT] Artem Compoint "knacken" ... ?

Salve Matthias!

> Man kann sich ja per telnet einloggen weiß jetzt nur nicht ob man da
> gleich eine "User/Passwort" Kombination mitgeben kann?.

Hey, das ist mehr als nur physikalischer Zugriff :)
Vielleicht kann jemand sagen, ob man mit diesen Vorraussetzungen
die Box flashen kann und ob der Flashvorgang das Passwort auf
Default setzt. Ist gelaube ich bei den Grandstream ATA VoIP
Adaptern so.

Und wegen dem English - nur Mut Sprache ist zur Kommunikation da
- ich brauchte mal für eine GSM-Box (mit RS232) von Siemens eine
neue Firmware - mitten in der Nacht und Siemens hatte nichts
Online :( - bis ca. 2 Uhr gewartet in Australien angerufen,
mein Problem geschildert das ich die Box bis zum nächsten Morgen
für den Kunden zum laufen bringen muß und keine 30 Minuten später
aus Australien Flasher, Firmware, Anleitung und den Hinweis, das
man einen Torxschrauber braucht bekommen....
Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber wer nett fragt, dem wird
wohl auch gerne geholfen.

Ansonsten muß der Kunde damit leben das eine neue Box hermuß
und die alte so wie sie ist vertickt wird. Dein Auffwand muß
den Wert der gebrauten Box ja lohnen....

Gruß
rob