Deprecated option RhostsAuthentication

Hallo,

spätestens nach dem Upgrade meines Servers auf sarge erhalte ich beim Neustart
des SSH-Servers folgende Meldung:

	/etc/ssh/sshd_config line 33: Deprecated option RhostsAuthentication

Warum gibt es diese Option nicht mehr? Wird rhosts-Authentifizierung
grundsätzlich nicht mehr unterstützt, sodass sie nicht mehr explizit
abgeschaltet werden muss? Oder wird das Abschalten jetzt auf andere Art und
Weise erledigt.

Im Web habe ich leider bislang keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Viele Grüße
Wolfgang