Re: amavis-new und SpamAssasin, Ein weiteres Problem!

Hi!

On Wed, 07 Dec 2005 10:01:24 +0100
Kay <kay@martinen.de> wrote:

> Kann ich leider auch nicht weil ich ein ähnlich gelagertes Problem hab
> zu dem ich auch einen rat brauchen könnte.
> [...] Aber
> im  gegensatz zu dir wird spamassassin hier ganz links liegen gelassen

Überprüft bitte beide nochmal die bypass-Zeilen. In der Sarge-Version
gibt es da nämlich drei und eine davon ist standardmäßig auskommentiert:

# @bypass_spam_checks_acl  = qw( . );    # No default dependency on
spamassassin

Diese Zeile gibt es zweimal - allerdings mit diesem Kommentar etwas
weiter unten als die anderen beiden bypass-Zeilen für Viren und Spam.
--
Best regards...
Ace