Re: squirrelmail und php5

On 07.12.05 01:00:48, Fatih Ekrem Genc wrote:
> Diese Seite  habe ich schon vorhin angeschaut.
> Aber ich weis es nicht. wie ich  php5 mit  session rebuilden kann

Indem du das Source-Paket installierst und anschliessend in debian/rules
schaust wie du die configure-Optionen aendern kannst. Schliesslich mit
dpkg-buildpackage das Paket neu bauen. Anleitungen solltest du dazu im
Netz finden.

> ich habe php5 von der testing pakete instaliert
> die ander pakete von meinem Server (also fast alle) stable versison

Nicht fuer ungut aber auf einem Server testing-Pakete zu installieren
wenn man nicht _ganz genau_ weiss was man tut halte ich fuer
bedenkenswert.

Wieso braucht man (du) denn unbedingt php5?

Andreas

--
You're ugly and your mother dresses you funny.