Re: squirrelmail und php5

Diese Seite  habe ich schon vorhin angeschaut.
Aber ich weis es nicht. wie ich  php5 mit  session rebuilden kann

ich habe php5 von der testing pakete instaliert
die ander pakete von meinem Server (also fast alle) stable versison

danke

On 12/6/05, Sebastian Kayser <mls@skayser.de> wrote:
* Fatih Ekrem Genc <fatihgenc@gmail.com> wrote:
>    hi nach dem ich auf php5 um geschtigen bin
>
>    lauft die squirrelmail  nicht mehr
>
>    die fehler lautet folgendes :
>
>    Fatal error: Call to undefined function session_id() in
>    /usr/share/squirrelmail/functions/global.php on line 331
>
>    wie kann ich es beheben?

Groß-/Kleinschreibung kaputt?

Woher hast Du denn Dein PHP5. Fährst Du testing oder selbst kompiliert?
Insofern selbst kompiliert sollte Dir

google.de: squirrelmail php5 session_id

direkt mit dem ersten Hit weiterhelfen.

- sebastian