Sound mit Flash

Hi Debianer,

hab heute pandora.com entdeckt. Ein kostenloses Onlineradio welches mir nach meinen Suchvorgaben gute bis sehr gute Ergebnisse liefert. Dacht mir gleich als ich zu Hause ankam nun mal ein bisschen Musik hören!!

Hab flux meine Kiste angeschmissen und bin auf www.pandora.com gesurft. Aber schon sah ich "das Unglück" herbeieilen! Die CPU-Last stieg auf ca. 100% an und ich hatte mich noch nichtmal eingeloggt. Nachdem das einloggen geklappt hat dachte ich ok ma testen was passiert!! Aber es passierte nix! Ich bekomme keinen Sound aus meinen Boxen, obwohl das Soundsystem sonst (BeepMediaPlayer, XMMS, ...) funktioniert. Hab dann nochmal schnell den flashplayer neu installiert, hat aber auch net geholfen.

Ist das Problem jemandem Bekannt, kennt jemand eine Lösung?

Infos zum Sys

Kernel
hannes@poldi:~$ uname -a
Linux poldi 2.6.14-2-k7 #1 Sat Nov 26 14:04:05 UTC 2005 i686 GNU/Linux

Flashplugin
Dateiname: libflashplayer.so
Shockwave Flash 7.0 r61

Firefox
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050922 Firefox/1.0.7 (Debian package 1.0.7-1)

So ich hoffe es sind zur Problemstellung keine weitern Fragen offen.

Gruß und Dank für die Hilfe

Hannes