Re: lyx Problem --- o errors found during latex run, you need to correct them

Lars Schimmer <l.schimmer@cgv.tugraz.at> wrote:

> Kollege meinte, unter RedHat sei die TEXINPUTS variable zu setzen. Aber
> die habe ich in der bash auf den pfad mit den zusätzlichen styles
> gesetzt, und da shcmiert der lyx ja ab...
>
> Hat jmd. eine Idee?

Möglicherweise hast du TEXINPUTS so gesetzt, dass *nur* noch die
zusätzlichen styles gefunden werden.  Ansonsten habe ich von lyx keine
Ahnung - kannst du denn reine LaTeX-Dateien übersetzen?  Falls du keine
hast, nimmst du diese hier:

\documentclass{minimal}
\begin{document}
hallo
\end{document}

speicherst sie als test.tex und sagst auf der Kommandozeile

latex test.tex

Kommen da irgendwelche Fehler?  Wenn ja, welche Version der tetex-Pakete
ist denn installiert?

Gruß, Frank
--
Frank Küster