Re: Prob with extension "XFree86-DRI" missing on display; nvidia

On 05.12.05 15:38:10, Lars Schimmer wrote:

Ich brauche kein CC, kannst du das abstellen bitte.

> Hmm.
> Jetzt meint wxWidgets, es gäbe versch. Versionen der nvidia server/client...a
> GLXInfo sagt aber, beide seien ident:
> glxinfo liefert:
> name of display: :0.0
> display: :0  screen: 0
> direct rendering: Yes
> server glx vendor string: NVIDIA Corporation
> server glx version string: 1.3
> server glx extensions:
>     GLX_EXT_visual_info, GLX_EXT_visual_rating, GLX_SGIX_fbconfig,
>     GLX_SGIX_pbuffer, GLX_SGI_video_sync, GLX_SGI_swap_control,
> [...]

Ich wuerde bei wxWidgets anfangen, mal pruefen gegen welche libgl*
Bibliotheken die gelinkt sind. Und mit strace pruefen welche OpenGL
Bibliotheken geoeefnet werden wenn du wxdemo oder glxinfo ausfuehrst.

Vllt. liegts auch an dem wilden Release-Mix den du da betreibst...

Andreas

--
Today is the tomorrow you worried about yesterday.