Re: vmware Installationsproblem

Le Lundi 28 Novembre 2005 18:26, Heinrich Christian Peters a écrit :
> Moin!

> Also ich habe mir neulich die VMware Workstation 5.5 installiert, die
> hat mir den Player gleich mit drauf gebracht. Hat auch alles so
> funktioniert.
> Ich hab allerdings die tar.gz mit alien umgewandelt und nach der
> Installation der .deb noch die vmware-install.pl ausgeführt (ja, ich
> weiß, nicht der richtige Weg...).
> Das steht sonst hier: (http://7070.org/docs/linux#a0053)
>
> Gruß,
> Heiner

Hallo Heiner,

hat in der Tat geklappt, toll! Wenn ich vmplayer starte, bekomme ich die
Meldung

 "$ vmplayer
libhal.c 644 : Error connecting to system bus: Failed to connect to
socket /var/run/dbus/system_bus_socket: No such file or directory",

scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, vmplayer
funktionniert. /var/run/dbus ist leer.

tschüs
Klaus