Re: OT:Schlechte Verbindung wegen MTU?

Hallo,

On 12/5/05, ljahn <ljahn@gmx.de> wrote:
> Ja, hier in Berlin gab es gestern bei mir mit Arcor DSL 2000 auch Probleme.
Wir hatten in Heidelberg ernsthafte Probleme; komplette
Server-Bereiche nicht erreichbar. Waehre fast nach Nuernberg ins RZ
gefahren, nur weil Arcor irgendwo was kaputt gemacht hat.

Aber bei den ganzen MTU-Ideen tippe ich mitlerweile stark auf eine
falsch konfigurierte MPLS-Strecke.

--
Sebastian Laubscher

Recent studies suggest that running /usr/bin/coffee from cron at
regular intervals can be more effective at enhancing uptime than
launching a big coffeed process at startup.