Re: Mails nach Mailinglisten ordnen? Konzeptionelles

Hallo Matthias,
2005.12.04-én, 20:56-kor Matthias Haegele a következőket írta:
> Hallo!
>
> Problem:
> Irgendwie verliere ich den Überblick. Bin bei mehreren Mailinglisten
> angemeldet (debian german :-) nee oder?, Postfix, Antispam ...).
>
> Momentan laufen alle Mails auf einem Konto auf.

aber nicht alle landen in einem einzigen Mailbox?

> a) mich in Procmail zwecks Filterung in Unterordner einarbeiten soll oder

Da du schon Thunderbird hast, kannst Du ja auf die Möglichkeiten
Deines MUAs zurückgreifen und ohne mit Procmail zu spielen die Listen
durch die je spezifische Header-Zeile erfassen. Bei debian-user-german
ist es (z.B.):

Wenn ich mich recht erinnere, kann Thunderbird innerhalb einer IMAP
Ordnerstruktur auch filtern.

Gruß,
--
Anca Tibor Attila