Re: Serielle Konsole

On Sat, 3 Dec 2005 21:27:30 +0100, Wolf Wiegand
<wolf@kondancemilch.de> wrote:

>minicom, die Standardkonfiguration hat bei meiner Ultra 5 ausgereicht.

minicom ist für sowas völlig oversized. Nimm lieber was kleines
schlankes passendes wie ser2net oder gar das klassische cu.

Bei Suns muss man allerdings noch aufpassen, dass der verwendeten
Hardware oder der Software nicht aus Versehen mal ein Break
rausrutscht.

Grüße
Marc