Re: LC_ALL LC_CTYPE locales BUG ?

Moin,

> LC_ALL=de_DE
aus deiner Liste geht hervor, dass de_DE nicht existiert.
In /etc/locale.gen kannst du erst einmal schauen, ob es wirklich nicht
existiert, falls ja, ändere doch deine /etc/environment bzw.
deine .bashrc/.xinitrc/.xsession so um, dass LC_ALL=de_DE@euro ist
(bei /etc/environment kein export vor schreiben).

> Ich werde das Gefühl nicht los das dies ein Bug in Sarge ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
A: Zeilenumbruch mal bitte einschalten.
B: scheint mir aber nicht so, ich hatte bis vor kurzem hier noch einen
Debian Sarge Server, bei welchem das ging. Und schaue mal in meine
Signatur, bitte schön:
http://debiananwenderhandbuch.de/internationalisation.html

> Vielen Dank
>
> Tomash
cheers
  Pierre

--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?