Re: 503 valid RCPT command must precede DATA

Dann lass es.
kein problem. manche leute müssen halt auch arbeiten.

> allein von dem howto geht das nicht, aber sonst hätte andere sich ja
> die mühe umsonst gemacht, darum denk ich schon, dass man sich hier was
> rausnehmen kann oder nicht?
Was ist dann der Sinn von einem HOW TO??

Wenn du weisst was du tust ist das kein Problem. Aber nach deinen
bisherigen Aeusserungen weisst du es eben nicht.
Gut dann weiss ich es halt nicht.

> Müssen wir das jetzt eigentlich bis ins detail diskutieren?

Noe, aber du wirst wahrscheinlich keinerlei weitere Hinweise zu deinen
Problemen bekommen, solange du nicht zeigst dass du weisst was da im
Exim passiert.
ANdreas kein problem. Ich bin sofort von der liste weg. dann hast deine ruhe.

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!