Re: 503 valid RCPT command must precede DATA

Kurz und gut: Einen MTA setzt man nicht mal eben nach Howto XYZ auf, da
gehoert einiges mehr dazu. Insbesondere wenn er nicht nur fuer den
privaten Gebrauch ist, sondern oeffentlich zugaenglich (im Sinne von
"aus dem Netz erreichbar"). Dasselbe gilt fuer viele (wenn nicht alle)
andere Serverdienste.
ja und ich arbeite noch von montag bis freitag und hab auch keine zeit. allein von dem howto geht das nicht, aber sonst hätte andere sich ja die mühe umsonst gemacht, darum denk ich schon, dass man sich hier was rausnehmen kann oder nicht?
Ebenso war ich auch in der dokukmentation von exim4 schon.
Müssen wir das jetzt eigentlich bis ins detail diskutieren?

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!