Re: E-Mails gleich nach /dev/null schueben

Matthias Haegele wrote:
> Btw: Weiss jemand wie man z.B. Spamassassin sagt dass er die "verhassten
> HTML-Mails" mit einem "höheren Prozentsatz bei der Bewertung bzw. Score"
> belegt :-). (Ein paar Outlook-Leute wollen einfach nicht auf mich hören
> und reintext schicken...).

Schau mal in /usr/share/spamassassin/50_scores.cf, da stehen die Tag-
Namen. Den score kannst du dann in /etc/spamassassin/local.cf anpassen.
Z.B mit:
score HTML_80_90                2.500
score HTML_90_100               2.500
(musst du für alle relevanten Tags anpassen)

BTW: Es wird die 'Outlook-Leute' nicht davon abhalten dir weiterhin
HTML- Mails zu schicken, nur weil du ihre Mails als Spam deklarierst.
Im Gegenteil, du hast mehr Arbeit (evtl. wichtige) Mails aus dem Spam-
Ordner wieder heraus zu fischen;)

Michel
--
Wußten Sie schon...
... daß Fische zwar laichen, Leichen jedoch niemals fischen?