Re: E-Mails gleich nach /dev/null schueben

Hallo alle,

danke für die Überlegungen und Anregungen.
Das einfachste wird wohl wirklich sein, sich mit dem Thema Spamfilter
ernsthaft auseinander zusetzen.
Gleich mal die 'blöde 'Frage' dazu: Kann mir jemand mal einen Tipp
geben, wo es ein wirklich 'DAU' - HowTo gibt?
Bei mir auf dem Server läuft zwar spamassasin und er maskiert auch den
Header aber leider kommen die Mails trotzdem alle bei mir an :'-(

Danke für Tipps,
Norbert

--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz