/var/lib/amavis - Spool-Dateien bleiben

Hallo,

ich richte gerade mit Postfix und amavis Spam- und Viren-Scanning und
-Spooling ein.

Ist es normal, dass in /var/lib/amavis Verzeichnisse alá
amavis-20051130T154230-01896 mit der gerade versandten eMail angelegt
werden, obwohl die Mail ordnungsgemäß versandt wurde? (Wann)
verschwinden die denn wieder (außer bei einem amavis reload? Ich bin
gerade einigermaßen verwirrt, ob ich am Postfix oder Amavis nicht doch
irgendwas falsch konfiguriert habe.

Die Mail.log sagt status=sent (250 OK), davor allerdings noch ein delay=
.. da steht meist 0, manchmal auch 1
--
Best regards...
Ace