Re: Clamav

Markus Braun schrieb:

> Du brauchst dich gar nicht anstrengen, musst ja nicht anworten. Und ein
> wenig hilfestellung kann man immer geben. und ich schaue auch in dokus
> rein, diese unterstellung brauch ich echt nicht.

Bedenke bitte bei deinen Antworten, daß du gerade mit dem Maintainer deines
gewünschten MTA redest. Ohne ihn hättest du das Paket nicht, das du
installiert hast, und bei deinen bisherigen Kommentaren bezweifle ich, daß du
es aus den Quellen heraus hättest installieren können.

Dies ist eine Community und basiert auch beiden Seiten;: User und
Developer/Maintainer. Du möchtest User sein, das ist OK, aber wenn dir ein
Developer/Maintainer einen Tip/Kommentar gibt, solltest du mindestens dreimal
überlegen, bevor du ihn/sie beschimpfst...

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A