Re: Sinus 1054 DSL solved

Am Dienstag, 29. November 2005 09:05 schrieb Christian-M. Bausch:
> Hallo Roland,
>
>  >> Ltd. T-Com soll der Anmeldestring bei TDSL-Business so sein:
>  >> t-online.com/Benutzername@t-online.de
>
>                             ^^^^^^^^^
>
> vergiss meine erste e-mail zu dem Thema. Natürlich ist
> nur dies dein Benutzername ohne @t-online.de

Die Lösung:
1. T-com angerufen. Antwort: Das muss gehen, sonst müssen sie die
T-Com-Software benutzen. (Ende des Gespräches)

2. Nach update gesucht und gefunden. Installiert, und siehe da, ich
kann auch einen längeren String eingeben.

Eingabe bei Sonstige Provider.
Format:
t-online-com/Benutzername@t-online-com.de

Danke euch allen.
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.4