spamassassin

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Debian Server das aktuelle stable Paket spamassassin  laufen. Da mein
Filter wohl im Moment ziemlich schlecht arbeitet, möchte ich gerne ein update machen. Dafür müßte ich jedoch das Testing-Paket
benutzen.

Meine Frage nun: Gibt es eine apt-Quelle in der außer den debian stable Paketen aktuelle spamassassin Pakete vorhanden sind?

Ich weiß, daß es so etwas für Virenscanner gibt, ich habe aber leider im Internet nichts gefunden.

Kennt Ihr eine gute Quelle die ich in die source.list eintragen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Nina