Re: Clamav

Sag mal, unter uns Pastorentöchtern, hast Du eigentlich überhaupt in
Ansätzen verstanden, was Du da machst, oder hast Du gleich das ganze
HOWTO in eine Rootshell gekippt in der Hoffnung, dass da schon der
eine oder andere in die richtige Richtung führende Befehl drin sein
wird?

Nein marc, natürlich nicht. ICh bin auch bemüht und suche auch in diversen foren und google auch. Ebenso dacht ich schon, dass dieses how to etwas bringt. Aber nicht das teilweise sachen fehlen, obwohl ich auch schson öfters gelesen habe, dass bei anderen es läuft. Doch teilweise fehlt ja doch was in dem debianhowto. Die frage ist jetzt nur ob mir jemand hilft oder ob ich mich alleine durchwühlen muss.

:(

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!