Re: Clamav

On Tue, 29 Nov 2005 13:21:15 +0000, "Markus Braun"
<charmed21muc@hotmail.com> wrote:

>Frage dennoch, wo gehört Sie hin. Diese wird doch wohl per apt-get dahin
>gekommen sein oder?

Ich vermute mal eher, dass Du das Debianhowto benutzt hast. Da gibt es
einen Schritt, in der man diese Datei dorthin kopiert und damit _alle_
von Debian gut und mit viel Arbeit durchdachten Automatismen
abschaltet.

Sag mal, unter uns Pastorentöchtern, hast Du eigentlich überhaupt in
Ansätzen verstanden, was Du da machst, oder hast Du gleich das ganze
HOWTO in eine Rootshell gekippt in der Hoffnung, dass da schon der
eine oder andere in die richtige Richtung führende Befehl drin sein
wird?

Grüße
Marc