PowerEdge 2800 und Debian Sarge

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich Hardware für einen DB-Server unter Debian Sarge 3.1 gesucht. Da ich mir nicht sicher war habe ich diese Mailingliste befragt. Ihr habr mir ein gutes Feedback gegeben (Danke nochmal dafür). Jetzt habe ich mich für einen Dell PowerEdge 2800 mit folgender Konfiguration entschieden.

- Towergehäuse
- Dual Hot-plug Stomversorgung
- Single 64 Bit Intel Xeon Prozessor 3,0 GHz mit 2MB L2 Cache
- 3 GB DDR2 SDRAM, 400 MHz (6x 512MB) Single Rank
- 3,5 Diskettenlaufwerk
- 24 x EIDE CD-ROM
- 1x 8 Hot Plug SCSI geteilte Backplane
- 2x 300 GB SCSI Festplatte, 10000 U/Min, 80 Pin (hot-plug)
- PERC 4e/Di embedded Dual Channel Raid Controller (256 MB Cache)
- PERC 4/DC U320 RAID Controller (128 MB Cache; 0x int. & 2x ext. Kanäle) evtl. für ein Bandlaufwerk
- Raid 1 - benötigt PERC3 oder 4

da ich bei dieser Investition auf Nummer sicher gehen will, wollte ich euch fragen ob diese Konfiguration zu 100% von Debian Sarge unterstützt wird und ob einer von euch vielleicht die gleiche Konfiguration bzw. den gleichen Server (PowerEdge 2800) im Einsatz hat. Für eure aussagekräftigen Antworten und Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.